Heiraten auf dem Göhrischgut bei Meißen
Das Göhrischgut bei Meißen war wohl eine der schönsten Hochzeitslocations in der ich dieses Jahr fotografieren durfte. Traumhaft schön gelegen am Ufer der Elbe bei Meißen, ein wundervoller Garten und super gemütliche Räumlichkeiten. Göhrischgut, ein Kleinod was mich mehr als positiv überrascht hat. … Ich glaub ich schwärme grad… egal, man darf ja auch mal begeistert sein. Aber ohne meine zwei Protagonisten, Manina und Robert, wäre das ganze wohl nur halb so schön gewesen! Nun aber von vorn…
Getting ready
Die Fahrt zum Göhrischgut führte uns, wie soll ich sagen, durch die Pampa der ostsächsischen Auenlandschaft… Hmmm, Felder, Wälder und Wiesen, mehr war nicht… Nachdem wir das großräumige Nichts durchquert hatten, wurden wir durch dieses wunderschöne Gut belohnt! Eine Perle direkt am Ufer der Elbe! Traumhaft schönes Sommerwetter und eine strahlende Braut die uns in Empfang nahm.
Dann gings los, getting ready… Ich bei Manina und Nicki bei Robert. Fragt mich nicht warum wir uns so aufteilen, es hat sich irgendwann einfach so ergeben.Ich die Braut und Nicki den Bräutigam 😉 Die Vorbereitungen waren super entspannt und ich hatte Zeit mir auch ein wenig genauer das Göhrischgut anzuschauen. Bilder gibts weiter unten…
Freie Trauung
Nachdem alle Gäste in Empfang genommen wurden, gings mit der freien Trauung weiter. Und wieder diese Hammer Location! Ich glaub ich sollte aufhören zu quatschen und euch einfach die Bilder zeigen… Eine freie Trauung in so einer geilen Umgebung hat schon was. Und wenn es dann noch ne geballte Ladung Emotionen gibt, wurde alles richtig gemacht 😉 Es war verdammt gut!!! Das Musikerduo, sowie der Redner waren der nächste Kracher. Emotional, humorvoll und kurzweilig. Treffer! Weiter gehts…
Hochzeitstorte, Hochzeitsbilder und Co.
Nach der Trauung gings wie üblich zum Sektempfang. Gratulationen, Küsschen und Sektchen… Parallel dazu wurde schon die Hochzeitstorte angerichtet und das Donutregal gefüllt. Was heißt Hochzeitstorte… Hochzeitstorten! (siehe Bilder…) Auch bei der gesamten Deko hat sich das Göhrischgut und das Brautpaar nicht lumpen lassen. Liebevoll und plakativ zugleich.
Es war echt ein fotografisches Fest für mich. Alle paar Meter entdeckte man neue Highlights, was den Hochzeitsbildern natürlich zugute kam. Nach der Torte machten wir uns auf den Weg ein paar Bilder zu machen. Vom Teich über den „roten Salon“ zum Schweinestall… Geil wars! Kaum zurück, gab es die etwas andere Geschenkeübergabe… Die Freunde haben dabei nicht mit Kreativität und Superlativen gegeizt… Ich sag nur Teich und Schwan…
Eine Braut die singt und ne Party vom Feinsten
Nach dem Abendbrot, welches Schmidts Restaurant und Gourmetcatering ausgerichtet hatte, und welches auch wieder ein Kracher war, folgte der Eröffnungstanz… Auch wieder ein wenig anders… Getanzt wurde nur kurz, dann wurde ein gesangliches Duett von Braut und Bräutigam hingeschmettert und die Party ging los! Manina, Sängerin mit eigener Band nahm dann das Partyruder selbst in die Hand… Sie sang und der Rest tanzte! Traumstart!!!
Euch beiden alles Glück der Welt! Bleibt wie ihr seid und lasst es weiterhin so liebevoll krachen wie bei eurer Hochzeit!
Jetzt aber endlich die Bilder: