Engagement – Shooting in Leipzig
Neulich am Pool 😉 … Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute doch so nah… Irgendwie hab ich das Gefühl, dass man mit der Zeit, die schönen und alltäglichen Dinge aus den Augen verliert. Ich hab nun das Glück eine wunderschöne Seenlandschaft direkt vor der Haustür zu haben und fahre immer ewig viele Kilometer auf der Suche nach geeigneten Shootinglocations, irre. Dabei kann alles so einfach sein… Aber am Besten beginne ich mal von vorn.
Anfang des Jahres hab ich eine wahnsinnig nette mail bekommen, keine 0815 Anfrage, wie, -„Wir sind auf der Suche nach EINEM Hochzeitsfotografen“-, oder -„Was kostet es und gehts billiger“-, nein, es war etwas ganz Anderes! Allein diese erste mail hat mich neugierig gemacht… Vor ein paar Tagen konnten wir uns dann persönlich kennen lernen und was soll ich sagen, mein erster Eindruck hat mich noch nie getäuscht! Es war echt ein klasse Tag mit einem wundervollen, super sympathischen Pärchen! Viel gequatscht, Bilder und Bücher angeschaut und anschliessend einen kleinen Spaziergang zu „meinem“ Pool gemacht.
So, nun sind wir wieder am Anfang… Es kann alles so einfach sein. Keine Ahnung warum ich diese tolle Location so selten nutze… Auf jeden Fall haben wir es dieses Mal getan. Das Wetter war schon etwas gewöhnungsbedürftig, aber es ist eben April und 25 Grad und strahlender Sonnenschein sind ja nun auch nicht gerade die fotografische Herausforderung 😉 Wobei ich ehrlich zugeben muss, dass ich 25 Grad und strahlenden Sonnenschein, schon den eiskalten, windigen, verregneten fotografischen Herausforderungen, vorziehe… Aber letzten Endes ist das Wetter auch sch… egal, bei so einem strahlenden und glücklichen Paar, kann es nur Spass machen! Und den hatten wir! Nun freu ich mich schon riesig auf die Hochzeit der beiden, leider muss ich mich noch bis Mai 2013 gedulden (zeitiges Kommen sichert die besten Plätze ;-)… aber Vorfreude ist ja die bekanntlich schönste Freude!!! Nun noch schnell ein link und dann gibts Bilder!
Ja manchmal sucht man so viel, das man die schönen Sachen direkt in der Näher übersieht, ich kenne das gut. 😀
Mal wieder eine wirklich tolle Bildserie. Vor allem mit vielen tollen Ideen drin (Bild 6/7 gefallen mir irgendwie am besten).
Ich mag deine Art, wenn du das Paar etwas kleiner in dem Bild „versteckst“ sehr, allerdings fehlen mir dieses Mal auch etwas die nahen Portraits. 🙂
Ganz deiner Meinung Pablo,
Wenn ich einer der beiden wäre die du da fotografiert hast fände ich die Bilder zwar toll, würde mir aber dennoch ein paar Bilder wünschen auf denen wir größer zu sehen sind.
Keine Angst, diese Bilder gibt es auch, sind allerdings die Bilder für die Einladungskarten und noch „streng geheim“ 😉
Ok, hab ich mir schon gedacht.
Ich finde deine Bilder generell toll.
Ich glaube du könntest einen Haufen sch***e fotografieren und es würde gut aussehen 🙂 Versuch doch mal :))
Wow! Super Bilder!! Da hat sich die lange Fahrt für die beiden wirklich gelohnt! Mir gefallen besonders die Bilder mit dem Schirm und der Pfütze. 🙂