after wedding shooting

My Wedding-Storys
Marcel Schneeberg

After Wedding Shooting in Leipzig

Marcel Schneeberg
Marcel
19.11.2013

In den letzten Wochen hab ich ein paar AFTER WEDDING SHOOTINGS fotografiert die ich euch auch nicht vorenthalten möchte. Keine Angst, ich zeige euch natürlich auch noch ein paar HOCHZEITEN bevor die neue Saison losgeht. Schließlich bin ich ja HOCHZEITSFOTOGRAF und nicht nur AFTER WEDDING SHOOTING FOTOGRAF… Haarspalterei! Hauptsache Menschen! Und das am liebsten im Brautkleid 😉 Ich finde ja diese AFTER WEDDING SHOOTINGS auch total klasse, man kann sich das Wetter aussuchen, es ist nicht schlimm wenn das Kleid ein bisschen schmutzig wird uuund man hat Zeit! Die Zeit die bei einer HOCHZEIT hin und wieder ein wenig fehlt. Man kann in Ruhe ein paar Stunden durch die Stadt spazieren, Bilder machen und natürlich auch mal kurz auf ein kühles Weizen einkehren… Oder auch nen Kaffee…

Ich hatte vorhin gesagt, man kann sich das Wetter aussuchen, ganz so einfach ist das natürlich nicht! Aber in diesem speziellen Fall war es so!!! Meine zwei Protagonisten sind nämlich Meteorologen (ich hoffe ich hab das richtig geschrieben), die Wolken die ihr am Himmel seht nennt man Altostratus 😉 Woher ich das wohl weiß? … Auf jeden Fall konnten mir die beiden genau sagen wie sich das mit dem Wetter verhält. Am Tag vorher haben sie mich angerufen und gesagt das wir eine Stunde eher beginnen müssen um noch ein wenig Sonne und Zeichnung im Himmel zu haben. Hat geklappt! Ich war da ja ein wenig skeptisch, denn die Wetterberichte die man so im Radio hört, sind ja eher ein wenig, naja, wie sagt man, wage oder eher spekulativ? Man hat stellenweise das Gefühl die schauen nur aus dem Fenster. Wenn es morgens regnet, heißt es: Heute wieder Regen. Und wenn die Sonne scheint, hört man: Heute sonnig. Und wenn sie nicht mal Lust zum rausschauen haben, heißt es: Heute heiter bis wolkig, vereinzelt kann es auch Regen geben. Nun ja, das kriege ich auch hin! Auf jeden Fall weiß ich jetzt das es da auch wirklich Experten gibt die da richtig Ahnung von haben! Und diese zwei Experten durfte ich fotografieren!

Und weil ich dass so toll gemacht habe, habe ich nun einige echte und zuverlässige Wetterberichte frei 😉 Check!!!

Also, wer noch Bock auf ein AFTER WEDDING SHOOTING hat und das bei bestem Wetter 😉 von mir aus auch gern an einem sonnigen und verschneiten Wintertag, der klickt bitte hier oder ganz unten auf KONTAKT und schreibt mir einfach seine Wünsche und Vorstellungen und ich werde dann zusehen dass wir das richtige Wetter bekommen 😉

Jetzt aber, ich will euch ja nicht zulabern, ihr wollt ja Bilder sehen…

after wedding shootingHOCHZEITSFOTOGRAF LEIPZIGAfter wedding shootingHOCHZEITSFOTOGRAF LEIPZIGHOCHZEITSFOTOGRAF LEIPZIGHOCHZEITSFOTOGRAF LEIPZIGAFTER WEDDING SHOOTINGHOCHZEITSFOTOGRAF LEIPZIGHOCHZEITSFOTOGRAF LEIPZIGHOCHZEITSFOTOGRAF LEIPZIGHOCHZEITSFOTOGRAF LEIPZIG

© MARCEL SCHNEEBERG | HOCHZEITSFOTOGRAF LEIPZIG

Kommentare

Verfasse gerne einen Kommentar

Dein Kommentar wird vor der Freischaltung von einem Admin moderiert.



Ja, ich will!