My Wedding-Storys
Marcel Schneeberg

Best of „THE GERMAN WEDDING ARTISTS“

Marcel
13.09.2012

…Oh Mann, das geht runter wie Öl!!!

Ich weiß garnicht so recht was ich sagen soll, stolz, glücklich, einfach wahnsinnig beeindruckt!!!

Als ich heut morgen so meinen Kram gemacht habe, bei mir läuft das immer gleich ab, aufstehen, Kaffee, raus auf den Balkon, Kippe und dabei emails, facebook usw. checken, fiel mir fast die Tasse aus der Hand! … Eine Nachricht von Kai Gebel, meinem persönlichen Wedding-Papst! …

BEST OF GERMAN WEDDING ARTISTS 2012!!!

Ich? Jaaaaa! Unfuckingfassbar!!! Einfach nur WOW! Das ist für mich und meine Leidenschaft eine Auszeichnung wie sie schöner nicht sein kann! Es geht nicht darum Lorbeeren zu sammeln, es ist einfach nur schön so eine Anerkennung für seine Arbeit zu bekommen. Und das von Menschen die auf meiner Vorbilderliste ganz ganz weit oben stehen!

STOLZ WIE OSKAR!!!

Das ist eine AMP Seite. Um eine Kommentar zu verfassen oder alle funktionen dieser Seite zu nutzen klicke hier

Ja, ich will!
Preise Kontakt
Die mobile Version verlassen