HOCHZEITSFOTOGRAF BADEN BADEN

My Wedding-Storys
Marcel Schneeberg

Geniale Hochzeit in Baden Baden

Marcel Schneeberg
Marcel
14.11.2013

Als ich im Sommer als Hochzeitsfotograf in Baden Baden unterwegs war, war die Welt noch in Ordnung… Sommer, Sonne, kühles Weizen! Und nun? Grau, kalt, Regen und Erkältungstee… Irgendwie hasse ich diese Jahreszeit!

Zum Glück hab ich hier noch einige Hochzeiten liegen die ich euch nicht vorenthalten möchte! Im Sommer hab ich es einfach nicht geschafft hier regelmässig etwas zu zeigen.

Heut gibts eine Hochzeit aus der Nähe von Baden Baden. Das Motto war „Bonnie and Clyde“ und irgendwie passte es zu den Beiden wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge. Begonnen hat der Tag schon recht früh, besser gesagt noch vor dem Aufstehen… 😉 Der „Lieblingsassi“, der sich eigentlich um mich kümmern sollte, schlief tief und fest… Also musste ich in die Spur und mich um Kaffee kümmern. Zum Glück war das in dem Hotel kein Problem morgens um 6 2 große Pott Kaffee zu kriegen, ganz im Gegenteil! Was ja nun nicht so üblich ist! Oftmals hört man in den Sternetempeln: „Frühstück gibts von 8-11!!!“ Extrawürste unerwünscht… Aber hier war das anders!!! Ganz tolles Essen und ein superherzlicher und netter Service!!! Hier gleich mal der link: Landgasthof Blume Echt ne Empfehlung!

So, Kaffee getrunken, Kram gepackt und los gings! Erster Halt: Frisör. Dann gings zum Elternhaus, Kaffee, Teilchen und Kleid anziehen. Nächster Stop: standesamtliche Trauung! Da das Wetter grandios war, wurde im Freien geheiratet. Weiter gings zur nahegelegenen Kiesgrube, Bilder machen… Es folgte ja noch die kirchliche Trauung und ich dachte immer nur: das Kleid, das Kleid, das Kleid! Aber Sabrina war da total schmerzfrei! Schließlich wurde es ja zum einmaligen Gebrauch gemacht und ein gutes Bild bekommt man nunmal nicht unter „Laborbedingungen“. Ich fands geil! Was folgte war dann die kirchliche Trauung und dann gings ab zur Partylocation! Trotz der vielen Programmpunkte war es ein absolut entspannter Tag, kein Stress und keine Hektik, dafür aber ein phantastisches Brautpaar und supernette Gäste!!!

Jetzt will ich euch nicht weiter zuquasseln sondern endlich die Bilder rausrücken 😉 Viel Spass!!!

HOCHZEITSFOTOGRAF BADEN BADENHOCHZEITSFOTOGRAF BADEN BADENHOCHZEITSFOTOGRAF BADEN BADENHOCHZEITSFOTOGRAF BADEN BADENHOCHZEITSFOTOGRAF BADEN BADENHOCHZEITSFOTOGRAF BADEN BADENHOCHZEITSFOTOGRAF BADEN BADENHOCHZEITSFOTOGRAF BADEN BADENHOCHZEITSFOTOGRAF BADEN BADENHOCHZEITSFOTOGRAF BADEN BADENHOCHZEITSFOTOGRAF BADEN BADEN

© MARCEL SCHNEEBERG | HOCHZEITSFOTOGRAF BADEN BADEN

Kommentare

Verfasse gerne einen Kommentar

Dein Kommentar wird vor der Freischaltung von einem Admin moderiert.



  • Günter Poley
    14.11.2013

    Wieder mal genial. Es bereitet sehr viel Freude, deine Bilder anzusehen. Als wär ich live dabei gewesen. Unvergleichlich.

Ja, ich will!