HOCHZEITSFOTOGRAF BERLIN

My Wedding-Storys
Marcel Schneeberg

Grandiose Hochzeit in Berlin Köpenick

Marcel
15.10.2013

Oh Mann, ich war das erste mal als Hochzeitsfotograf in Berlin unterwegs und dann noch bei so einer HAMMER HOCHZEIT!!! Und nun möchte ich meine 2 Protagonisten, die phantastische Jette und den knuffigen Dürk, auch nicht länger warten lassen… Irgendwie sind beide fotoverrückt (im positiven Sinne natürlich)! Wann bekommt man schonmal 3 Stunden Zeit um die Portraits zu schiessen!? Irre!

Aber jetzt erstmal zur Hochzeit… Sowas erlebt man echt selten und diese Hochzeit gehört wohl zu den schönsten (also für mich) die ich jemals fotografiert habe! Ich war kein Dienstleister! Irgendwie auch kein gebuchter Fotograf, sondern Freund und Gast! Und dass dann in so einer unbeschwerten Atmosphäre geile Bilder entstehen is ja wohl klar… Liegt aber bestimmt auch daran, dass wir uns schon recht gut kannten, wir haben letztes Jahr im Dezember schon ein VERLOBUNGSSHOOTING gehabt, haben bei leichtem Schneefall nen Glühwein geschlürft und ne Menge Spass gehabt!

Und die Gäste waren auch der Knaller! Um nur eine zu nennen, die „ELLI FEIERELLI“ die auch tapfer mit organisiert hat, und mir mit ihrer „Berliner Schnauze“ schon telefonisch, den einen oder anderen Tag versüßt hat und natürlich bei der Hochzeit auch immer vorn mit dabei war! Danke dafür!!! Und alle nicht genannten, nicht traurig sein, ihr wart genauso klasse! Ich hab mich SAUWOHL gefühlt!!!

Als Partylocation haben sich die Beiden die „Luise“ in Berlin Köpenick ausgesucht und damit wohl einen Volltreffer gelandet! Verdammt guter Service, coole Location und ein wahnsinnig flexibler Betreiber, ach ja und das Essen war genial! Ich als Laie nenn es mal -Hausmannskosst auf neu getrimmt- SAULECKER!!! Die ganze Hochzeit war einfach von A bis Z gelungen, ein selbst gehäkelter BRAUTSTRAUSS, Hosenträger, ein Brautvater der auch ein prima Kumpel sein könnte, Polizisten zu denen ich Vertrauen hatte und die natürlich die Promieskorte gestellt haben  😉  und nicht zuletzt die Jette und der Dürk (eigentlich Dirk, aber Dürk klingt ja auch irgendwie gut 😉 Ein phantastisches Fest!!! So ihr lieben, ich könnte jetzt noch 100 Zeilen schreiben, aber ich weiß, ihr wollt Bilder sehen… Als dann, los gehts!

DANKE, dass ich dabei sein durfte!!!

© MARCEL SCHNEEBERG | HOCHZEITSFOTOGRAF BERLIN

Das ist eine AMP Seite. Um eine Kommentar zu verfassen oder alle funktionen dieser Seite zu nutzen klicke hier

Ja, ich will!
Preise Kontakt
Die mobile Version verlassen