HOCHZEITSFOTOGRAF

My Wedding-Storys
Marcel Schneeberg

Hochzeit auf Schloß Eckberg in Dresden

Marcel
14.10.2014

Heiraten auf Schloß Eckberg Heißt, Heiraten in einer der schönsten Hochzeitslocationen Dresden.

Heiraten wird ja im Moment groß geschrieben, viele Hochzeitspaare sind grad in diesen Monaten auf der Suche nach dem richtigen.

Hochzeitsfatograf für eine geile Hochzeitsreportage, einer grandiosen Hochzeitslocation, nem Hammer Brautkleidund natürlich auch nach der richtigen Braut und dem passenden Bräutigam … Nein, Spass!!! 😉 Den oder die sollten sie eigentlich schon gefunden haben. Sonst würden sie ja nicht nach dem Rest suchen… Auf jeden Fall hat mein Brautpaar, der heutigen blogpost, sich schon gefunden. Und das mit Recht! Die beiden passen zusammen wie Arm und Ärmel, oder wie ging der Spruch?… Sie kommen aus der Schweiz und haben sich wohl irgendwie in SCHLOß ECKBERG verliebt. Ihre Wahl der Hochzeitslocationwar definitiv richtig!

Sicher sind Schlösser und Burgen als Location für eine Hochzeitimmer Geschmacksache und sicher gibt es auch supermoderne, durchgestylte Hammer high end Glas und Edelstahl Locations (darüber mehr in der nächsten blogpost) aber die beiden haben sich für die Romantik und somit das Schloß entschieden. Schlussendlich ist Heiraten ja überall schön! Die Trauung fand in der VILLA TERESA, ebenfalls in Dresden statt und danach gings zum Schloß. Es gab Sonne, es gab Lachen, es gab Regen und auch Tränen, leckeres Futter und ne fette Party! Alles in Allem ne Hammer Hochzeit!!! Aber schaut selber rein!

Das ist eine AMP Seite. Um eine Kommentar zu verfassen oder alle funktionen dieser Seite zu nutzen klicke hier

Ja, ich will!
Preise Kontakt
Die mobile Version verlassen