My Wedding-Storys
Marcel Schneeberg

Heiraten in Leipzig – Vom weißen Haus und dem Marstall

Marcel
21.08.2014

Heiraten hat ja im Moment absolute Hochkonjunktur und die Hochzeitsfotografen knipsen sich den Finger wund…Auaaa! Und das ist auch der Grund warum ich in letzter Zeit einfach nicht dazu kam hier mal was Neues zu zeigen. Tschuldigung!!! Aber jetzt, ich habe zwischen Hochzeit 47 und 48 ein klein wenig Luft und möchte euch nun mal wieder ein paar Bilder Zeigen. Was heisst ein paar… VIELE!!! Ist aber auch kein Wunder, ich kann mich einfach nicht entscheiden, weil meine Paare einfach die geilsten sind!!! Ich weiß, ich weiß, dass sagt ja irgendwie jeder Hochzeitsfotograf von seinen Protagonisten, aber bei mir ist das wirklich so!!! Ehrlich!!! Ich schwöre!!! Ich hab nur die Geilsten!!!!!!! Aber das werdet ihr ja sehen, Bilder sagen ja immer mehr als Fotografen… Heiraten macht ja in der Regel immer Spass, zumindest sollte es so sein… Aber es kann auch mehr als nur Spass machen!!! Es kann superhyperhammermegagewaltig Spass machen! Als ich grad die Bilder für diese Blogpost rausgesucht habe, hatte ich automatisch wieder ein Lachen im Gesicht!

Diese Hochzeit war ein Garant für gute Laune, ja sogar mit Tränen in den Augen! Das Brautpaar, die Gäste, ja sogar meine Frau waren voll fett gut drauf (voll fett deswegen, weil ich auch jüngere Kundschaft ansprechen möchte 😉 ) Es war echt grandios! Geheiratet wurde im „Weißen Haus“ und gefeiert im „Marstall„. Beides leider geil! Ich denke super gern an den Tag zurück, war ja schliesslich schon im Juni, ich glaub sogar am 13. (Glückszahl!) Resume: Alles GEIL!!! Heiraten kann so verdammt viel Spass machen und ich wünsche den Beiden alles alles Gute und hoffe, dass ihnen die 13 Ganz viel Glück bringt!!! Also dann meine zwei liebsten „Krankenschwestern“, denkt daran, niemals aufgeben! Eine Ehe ist ganz viel Arbeit! Aber die Arbeit lohnt sich, glaubt es mir! Ich hab schliesslich schon fast 10 Jahre mit der besten Frau der Welt hinter mir… Ihr seht also, es geht! 😉 Küsschen, Stösschen, Sketchen!

Bilder!

Das ist eine AMP Seite. Um eine Kommentar zu verfassen oder alle funktionen dieser Seite zu nutzen klicke hier

Ja, ich will!
Preise Kontakt
Die mobile Version verlassen