My Wedding-Storys
Marcel Schneeberg

Hochzeit auf Schloss Scharfenberg

Marcel
29.05.2012

Es war wohl die schwierigste und, für mich, emotionalste Hochzeit die ich je fotografiert habe… Definiere Ironie: Du fotografierst die Hochzeit eines Herzspezialisten, 10.00 Uhr bekommst du einen Anruf, dass soeben dein Opa an Herzversagen gestorben ist… In dem Moment ist für mich irgendwie eine Welt zusammen gebrochen…

Ich habe meinen Opa wahnsinnig geliebt! Eigentlich wollte ich einfach nur wegrennen… Was für ein scheiss Gefühl! Und dann schaust du der Braut in die Augen und weisst, dass es alles irgendwie einen Sinn hat, oder dir irgendjemand den Abschied leichter machen möchte… Dir irgendjemand sagen möchte, dass genau das, das Leben ist. Schmerz und Traurigkeit halten sich mit Liebe und Glück die Waage. Und man wird auf einmal wieder aufgerichtet und fotografiert den schönsten Tag im Leben zweier Menschen…

Ich möchte euch zweien wahnsinnig für euer Verständnis und eure Anteilnahme danken! Ihr habt mir wahnsinnig geholfen und mich den Tag überstehen lassen. Diese Hochzeit werde ich wohl nie vergessen, genau wie meinen Opa… Ich weiss, dass du gewollt hättest, dass ich einen guten Job mache! Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen! Du warst Vorbild und Vater… Ich denk an dich! ………….. Es tut mir leid wenn ich hier darüber schreibe, aber es tut mir gut!

Ich möchte euch aber nun dieses phantastische Hochzeitsfest nicht vorenthalten… Habt Spass an den Bildern, den habe ich auch!!!

Schloss Sarfenberg

Capello Lounge

Das ist eine AMP Seite. Um eine Kommentar zu verfassen oder alle funktionen dieser Seite zu nutzen klicke hier

Ja, ich will!
Preise Kontakt
Die mobile Version verlassen