My Wedding-Storys
Marcel Schneeberg

Hochzeit im Badehaus Waldenburg

Marcel Schneeberg
Marcel
24.07.2013

Heut aber wirklich kurz und knapp… Hochzeit im Badehaus in Waldenburg, Badehaus in Waldenburg hatte ich vorher noch nie gehört, aber die Location ist echt klasse! Also wer es ruhig und idyllisch mag, für den ist es ein echter Geheimtipp! So auch für meine beiden Protagonisten, Antje und Uwe, die sich diese Location aussuchten um sich im engsten Kreis ihrer Familie das „Ja-Wort“ zu geben. Brautpaar, Gäste und Wetter… Alles prima!!! Für euch gibts jetzt Bilder und ich geh fotografieren… Ach ja, Antje und Uwe, bald bekommt ihr Post!!! 😉

heiraten im Badehaus Waldenburg

Kommentare

Verfasse gerne einen Kommentar

Dein Kommentar wird vor der Freischaltung von einem Admin moderiert.



Ja, ich will!