My Wedding-Storys
Marcel Schneeberg

Hochzeit im Kloster Nimbschen

Marcel Schneeberg
Marcel
10.07.2012

Wir schreiben den 07.07.2012, richtig, mitten im SOMMER! Und was gab es? Regen… !!! Und das nicht zu knapp. Da studiert man Tage vorher schon den Wetterbericht und freut sich auf den schönsten Tag der Woche und dann sowas… Nun gut, wenn man dem Hersteller meiner Kameras Glauben schenken darf, sollte ja so ein bisschen Regen kein Problem sein…

Also los, ab ins kühle Nass! Die Nikons haben brav ihren Dienst verrichtet und ich hatte mich nun auch langsam an das Sauwetter gewöhnt… Gefühlte 200000 Liter pro Sekunde pro Quadratmillimeter! Jetzt ging es daran mein Brautpaar davon zu überzeugen, dass doch die ausgefallene Bootfahrt und das „bisschen“ Regen, garnicht so schlimm sind und das man ja auch mit Schirm tolle Bilder machen kann…

Hmmm, so richtig konnte ich sie dann doch nicht überzeugen… Weisses Kleid, ganz viel Schlamm und dann doch das eine oder andere Tröpfchen was das Makeup dann doch nicht mehr so gut aussehen lässt, hielt sie wohl doch etwas ab… Kurzum wir warteten auf ne Regenpause und versuchten dann unser Glück. Abseits von befestigten Wegen versank man knöcheltief im Schlamm und die Pfützen in denen man schwimmen konnte waren, gefühlt, überall…

Und wie das eben bei mir so ist, dort wo andere schon mal Hochzeitsfotos gemacht haben, will ich nicht auch noch welche machen. (wird ja sonst langweilig) Meine zwei, Anja und Frank, haben alles gegeben. Die Absätze versanken in der Wiese und das Kleid nahm langsam aber stetig alle Farben des Untergrundes an… Egal, hat man eh nur einmal an… Irgendwann hat sich dann doch noch die Sonne gezeigt und alles getrocknet, jetzt konnte man den Schlamm vom Kleid einfach abnehmen… 😉

Sei es drum, man wird sich ja wohl den „schönsten Tag“ nicht durch ein paar Tropfen vermiesen lassen! Haben wir auch nicht!!! Wir haben fette Bilder gemacht und nebenbei Schwimmen geübt  😉 … Danke, dass ich dabei sein durfte!!! Jetzt aber… Noch schnell ein link und dann wie immer BBIILLDDEERR!!!

Kloster Nimbschen

Kommentare

Verfasse gerne einen Kommentar

Dein Kommentar wird vor der Freischaltung von einem Admin moderiert.



  • kuldeep singh
    20.07.2012

    Wow. Schöne Hochzeitsfotografen Blog. Ich habe für die Fotografie-Blogs gesucht und habe diese Seite und finden Sie alle Informationen und Bilder sind so nett und hilfsbereit.

    —–
    Regard
    Ritter Fotografie
    Hochzeitsfotografen Nürnberg

  • Frank Beckmann
    26.07.2012

    Es war ein unvergesslicher Tag und die Bilder sind der Hammer! Habe jedesmal ein Lachen im Gesicht, wenn ich sie sehe! Es hat auch nur einmal geregnet (von 11:00 bis 15:30) 🙂 Mach weiter so! Gruß Frank

Ja, ich will!