HOCHZEITSFOTOGRAF

My Wedding-Storys
Marcel Schneeberg

Ich war als Hochzeitsfotograf in Prag

Marcel
28.05.2013

Die goldene Stadt! Wunderschön! Und ich durfte dort auch noch eine Hochzeit fotografieren. Dieses mal mußte ich ganz allein durch Prag stiefeln und meinen ganzen Kram schleppen, weil mein „Assi“ wieder „Wichtigeres“ zu tun hatte… Ich armer Hochzeitsfotograf 😉 ist schon echt ein harter Job… Zum Glück waren die Bilder das Einzige um das ich mich kümmern musste.

Nun aber zurück zur Hochzeit… Da mein Tschechisch nun doch ein wenig eingerostet ist 😉 war ich froh, mit dem Bräutigam, einen Muttersprachler an meiner Seite zu haben! (der das Bier in der Shootingpause ohne Komplikationen bestellen konnte 🙂 … Ein Hochzeitsfotograf kann ja nun nicht alles können… Die Beiden haben sich im engsten Kreis, in einem wunderschönen Park am Fuße der Karlsburg (ich hoffe Karlsburg ist richtig, ich bin nicht so der Sehenswürdigkeitenauswendiglerner) das Ja-Wort gegeben. Anschliessend sind wir durch die Stadt getingelt und haben Bilder gemacht, was auch sonst! War echt klasse!

Nun bleibt mir noch, Euch Beiden, ganz viel Glück und eine wunderschöne Ehe zu wünschen! Danke das ich dabei sein durfte!

Zeit für Bilder!!!

Das ist eine AMP Seite. Um eine Kommentar zu verfassen oder alle funktionen dieser Seite zu nutzen klicke hier

Ja, ich will!
Preise Kontakt
Die mobile Version verlassen