Hochzeit Salzwedel

My Wedding-Storys
Marcel Schneeberg

Hochzeit im wunderschönen Salzwedel

Marcel Schneeberg
Marcel
13.09.2013

Jetzt wird es aber allerhöchste Eisenbahn euch mal wieder eine Hochzeit zu zeigen und zwar eine Phantastische im wunderschönen Salzwedel… Meine Zeit ist im Moment echt knapp, deshalb werde ich heute nicht soviel schreiben sondern euch einfach nur Hochzeitsbilder zeigen. Ende Oktober wird es bei mir etwas ruhiger und ich verspreche hoch und heilig, dass ich dann jede Woche eine Hochzeit zeigen werde! Echt jetzt… 😉

Nun aber nochmal kurz nach Salzwedel… Melanie und Tino haben sich am Samstag im wunderschönen Salzwedel das „Ja – Wort“ gegeben. Mit Salzwedel konnte ich vorher überhaupt nix anfangen, ja, ich hatte das schonmal gehört, aber mehr auch nicht… Klang irgendwie komisch… Aber ich wurde eines Besseren belehrt und durfte eine klasse Rundfahrt mit nem 50 Jahre alten Bus geniessen! War echt Hammer! Der Bus, der Busfahrer, die Gäste, die Location und natürlich mein Brautpaar, waren genial! Ich wünsche euch Zweien alles Glück der Welt und bleibt wie ihr seid!!! Unbeschwert und glücklich!!!

Nun noch zwei links von Location und Busunternehmen und dann gibts Bilder!

Landhotel Wieseneck

Anker – Reisen Lüneburg

Hochzeitsfotograf SalzwedelHochzeitsfotograf SalzwedelHochzeitsfotograf SalzwedelHochzeitsfotograf SalzwedelHochzeitsfotograf SalzwedelHochzeitsfotograf SalzwedelHochzeitsfotograf SalzwedelHochzeitsfotograf SalzwedelHochzeitsfotograf SalzwedelHochzeitsfotograf SalzwedelHochzeitsfotograf SalzwedelHochzeitsfotograf SalzwedelHochzeitsfotograf SalzwedelHochzeitsfotograf SalzwedelHochzeitsfotograf SalzwedelHochzeitsfotograf SalzwedelHochzeitsfotograf SalzwedelHochzeitsfotograf Leipzig Marcel Schneeberg

Kommentare

Verfasse gerne einen Kommentar

Dein Kommentar wird vor der Freischaltung von einem Admin moderiert.



Ja, ich will!