My Wedding-Storys
Marcel Schneeberg

Hochzeitsfotograf auf Mallorca

Marcel Schneeberg
Marcel
25.01.2013

Ich war ja noch ein paar Bilder schuldig, die letztes Jahr auf Mallorca entstanden sind und ich denke das es jetzt Zeit dafür ist… Ein paar warme Gedanken bei -10 Grad und sich einfach ein bisschen auf den Sommer freuen. Also ich tue das jedenfalls, ich kann mit Winter nicht soviel anfangen, irgendwie bringt mich diese Jahreszeit, jedes Jahr aufs Neue, runter.

Man wird da immer irgendwie antriebslos, gefühlsduselig und träge, zumindest ich. Und da dachte ich mir: SOMMERBILDER! Für alle die jetzt erst zugeschaltet haben… Letztes Jahr war ich mit zwei lieben Freunden und Kollegen, zum einen der Hochzeitsfotograf aus Hamburg Patrick Ludolph und zum Anderen der Hochzeitsfotograf aus Bremen Josh Terlinden, für ne Woche auf Mallorca. Wir hatten einige Shootings, haben zwei Workshops gegeben und ne Menge Spass gehabt! Mehr dazu könnt ihr hier, hier und hier lesen. Nun aber zu den warmen Gedanken… Biddeschön

Hochzeitsfotograf, heiraten, Hochzeitsbilder, Fotograf

Kommentare

Verfasse gerne einen Kommentar

Dein Kommentar wird vor der Freischaltung von einem Admin moderiert.



  • Petra Asbach
    26.01.2013

    sehr schön, toll ihr seit schon ein hübsches Paar.

Ja, ich will!