My Wedding-Storys
Marcel Schneeberg

Hochzeitsfotograf auf Mallorca

Marcel
17.10.2012

So nun gibts den 3. Teil meines Mallorca-Aufenthaltes. Die Bilder entstanden im Port Adriano in El Toro. Echt eine traumhafte Location! … Morgen hab ich auch wieder mit Booten zu tun, da gehts ins Allgäu, ja richtig gelesen, ins Allgäu und dort gibts auch Boote und Schiffe. Auf einem wird sogar geheiratet… Lasst euch überraschen, Bilder folgen…

Hier aber erstmal die Bilder vom After-Wedding-Shooting auf Mallorca. Ein Artikel über Malle wird noch folgen, aber den werde ich mir wohl für die kalte Jahreszeit aufheben um wieder etwas Sonne in die Gemüter zu zaubern 😉

Das ist eine AMP Seite. Um eine Kommentar zu verfassen oder alle funktionen dieser Seite zu nutzen klicke hier

Ja, ich will!
Preise Kontakt
Die mobile Version verlassen