HOCHZEITSFOTOGRAF IN ALTENBURG

My Wedding-Storys
Marcel Schneeberg

Ich war als Hochzeitsfotograf in Altenburg

Marcel
26.09.2013

Als HOCHZEITSFOTOGRAF IN ALTENBURG… Klingt total bescheuert! Aber da ich ja nun auch kein Fachmann bin und ich es Google aber trotzdem recht machen will, dieser Titel. Und alle, die jetzt „HOCHZEITSFOTOGRAF IN ALTENBURG“ bei Google eingeben, sollten mich nun auch finden 😉 So, jetzt aber genug SEO gemacht! Nun soll es um Hochzeit gehen! …

Geografiestunde: Altenburg, ich hab immer gedacht das es in Sachsen liegt, aber Pustekuchen! Jedes kleine Nest drum herum liegt in Sachsen, ausser Altenburg, dass ist Thüringen. Und irgendwie grenzt auch Sachsen-Anhalt direkt an, also Dreiländereck. Woher aber viele Altenburg kennen müssten, sind die Skatkarten, die kommen nämlich von dort und die haben diese Stadt auch mehr oder weniger bekannt gemacht. Also wer Skat spielt kennt Altenburg! Punkt!

Ach ja, Hochzeit… Was soll ich sagen, die zwanziger Jahre haben sich komplett durchgezogen und meine zwei Bonner Protagonisten, Susann und Christian, haben ihre Hochzeit verdammt gut organisiert! Alles stimmig, bis ins Detail! Sogar das Kaffeegeschirr aus den zwanziger Jahren wurde extra aus Berlin gebracht! Hier gleich der link: Vintage-Teatime-berlin  Respekt! Soviel Liebe zum Detail erlebt man selten! Die Trauung fand im Teehaus Altenburg statt, ebenfalls eine ganz tolle Location mit Stil und Charme! Anschliessend gings ins Brunello zum feiern. Fand ich auch total klasse! Passte wieder ganz genau! Kurz zusammen gefasst: PERFEKT!!!

Dann bleibt mir noch euch zweien ganz tolle Flitterwochen zu wünschen und natürlich ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz viele wunderschöne gemeinsame Jahre!!! Ihr seid echt klasse!!!

Nun hattet ihr mich ja gebeten, diese Woche schon mal ein paar Bilder hier zu zeigen… Biddeschön!!!

Ach ja, das hatte ich beim letzten Blogpost schon vergessen, aber ich möchte es euch unbedingt noch mitteilen, meine liebe Frau und bester „Assi“ der Welt, fotografiert nun auch schon seit einiger Zeit ganz viel mit und hat natürlich zu den folgenden Bildern auch einige mit beigetragen! Und wer genau hin sieht, müsste an der Reihenfolge auch erkennen welche…  😉  An dieser Stelle dickes Lob, fetter Kuss und einen Tag Sonderurlaub!  😉

Das ist eine AMP Seite. Um eine Kommentar zu verfassen oder alle funktionen dieser Seite zu nutzen klicke hier

Ja, ich will!
Preise Kontakt
Die mobile Version verlassen