My Wedding-Storys
Marcel Schneeberg

Hochzeitsfotograf in Binz auf Rügen

Marcel Schneeberg
Marcel
08.10.2012

Vor gut 14 Tagen war ich wieder mal in Binz, irgendwie mag ich das da oben… Ist schon erstaunlich, vor 2 Jahren hab ich meine erste Hochzeit auf Rügen fotografiert und seitdem bekomme ich immer wieder Anfragen… Aber da ich gern Auto fahre, jedenfalls viel lieber als ich fliege, treibt es mich seitdem jedes Jahr ein paar Mal da hoch. Und das schönste daran ist, ich kann es immer mit zwei, drei Tagen Urlaub verbinden. Wobei ich zugeben muss, das Binz jetzt nicht mein Lieblingsurlaubsort an der Ostsee ist, irgendwie ist mir das Publikum dort dann doch ein bisschen zu „reif“ (der gefühlte Altersdurchschnitt liegt bei 85 Jahren 😉 aber zum heiraten ist es ideal!!! Es ist ruhig, besinnlich und es finden keine wilden Strandpartys statt, zumindest nicht solche die man als Mitdreißiger so kennt…

Aber nun zurück zur Hochzeit! Was es wieder nicht gab: Brautkleid, Anzug, Gäste und GRUPPENBILDER 😉 Dafür gab es: ein phantastisches supernettes Brautpaar, einen zuckersüssen kleinen Sohn, meine bezaubernde und hinreissende Assistentin, mich und Ostsee satt und lang! Leider auch so ein paar vereinzelte Regentropfen, die der Sache aber in keinster Weise schadeten.

Noch am gleichen Tag gings dann nach Hamburg zu meinem Freund und Kollegen Patrick Ludolph und dann von dort aus, ebenfalls mit Freund und Kollegen Josh Terlinden nach Malle. Ein paar Bilder von dort habt ihr ja schon gesehen und weitere werden folgen…

Nun freue ich mich auf ende Oktober, denn dann darf ich nochmal eine Hochzeit in Binz fotografieren, dieses Mal kommt aber die ganze Family, also meine, mit und wir werden dann noch zwei, drei Tage Seeluft schnuppern.

Nun aber viel Spass mit den Bildern!

Kommentare

Verfasse gerne einen Kommentar

Dein Kommentar wird vor der Freischaltung von einem Admin moderiert.



  • Jörg Schubert
    08.10.2012

    Hach.

  • Josh Terlinden
    08.10.2012

    <3 <3 <3.

  • Andreas Mohr
    08.10.2012

    Ganz klasse.

  • Em Qi
    08.10.2012

    Auch trotz (oder gerade wegen) fehlender Hochzeitsausstattung absolut stimmig…

  • Katja Schmittmitdoppelt
    08.10.2012

    Großartig!

  • Bettina Käding
    08.10.2012

    superschön…du verdienst wieder mal ein Kompliment…da denkt Frau nochmal übers heiraten nach..*lach*…………………..

  • alfred
    10.10.2012

    tolle aufnahmen. immer mehr paare heiraten ganz für sich alleine, oder täusche ich mich da?

  • Kirstin
    10.10.2012

    Sehr sehr gute Fotos die Du da machst.

    Solltest Du mal einen Hochzeitsfotografie-Workshop machen,
    gib mir bitte bescheid.

    Gruß
    Kirstin

  • Marie
    17.10.2012

    Großartige Bilder hast Du hier in Binz gemacht. Die Motive und die Farben gefallen mir sehr.
    Strandpartys gibt es, man muss nur wissen wann und wo 🙂

  • Hochzeitsfotograf auf Rügen » Hochzeitsfotograf aus Leipzig Marcel Schneeberg
    04.01.2013

    […]  © Hochzeitsfotograf Binz Marcel Schneeberg  […]

Ja, ich will!