My Wedding-Storys
Marcel Schneeberg

Hochzeitsfotograf im Gohliser Schlösschen Leipzig

Marcel
01.11.2012

Bitte, bitte, bitte, habt ein Nachsehen mit mir! Text wird heut wieder absolut dünn, aber ich versinke grad in Bildern. Und was soll ich sagen, ICH LIEBE ES!!! Deshalb verzichte ich lieber auf großen Text und mache das was ich kann, BILDER! Hier nur kurz die Eckdaten zur Hochzeit: Franziska und Tino, ein wahnsinnig liebevolles Paar, haben im „Gohliser Schlösschen“ in Leipzig geheiratet. Echt eine empfehlenswerte Location! Organisiert hat das Ganze, fast wie immer, meine bezaubernde Hochzeitsplanerin Ines Wirth! Es hat wieder mal alles gepasst, Kompliment! Die Hochzeit war echt großes Kino und das von A bis Z! Und wer durfte alles in bleibende Erinnerungen verwandeln? ICH!!! Viel Spass mit den Bildern!

Das ist eine AMP Seite. Um eine Kommentar zu verfassen oder alle funktionen dieser Seite zu nutzen klicke hier

Ja, ich will!
Preise Kontakt
Die mobile Version verlassen