heiraten in Leipzig

My Wedding-Storys
Marcel Schneeberg

Heiraten im Gohliser Schlösschen

Marcel
11.11.2015

Nun wird es allerhöchste Eisenbahn, dass ich euch mal wieder ein paar Hochzeitsbilder zeige. Unsere Hochzeitssaison ist bald rum und der Winter wird für uns ruhiger, also bleibt auch mal wieder Zeit meine Homepage etwas mit Leben zu füllen und Google den Weg zum besten Hochzeitsfotografen zu weisen 😉 … Heute möchte ich euch nun Hochzeitsbilder einer wunderschönen Hochzeit von zwei wundervollen Menschen zeigen. Zwei ist eigentlich falsch, denn zur Hochzeit waren sie zwei einhalb und mittlerweile drei. Geheiratet wurde im Gohliser Schlösschen und gefeiert im Kloster Nimbschen. Wie ihr seht war das Wetter ebenso phantastisch wie die Partygemeinde. Es gab große Emotionen, Freudentränen, Lachen und eine ausgelassene fette Party! Kurzum, geile Hochzeit!!! Wenn ihr nun die Bilder nach unten scrollt, werdet ihr irgendwann zu den Hochzeits.- bzw. Eheringen oder Trauringen kommen, Adrian, der Bräutigam und sein Vater Andreas arbeiten in dem wohl besten Juwelier Leipzigs, „Sonntag & Sohn“. Ich mache so etwas sehr selten, aber in diesem Fall muß ich für das Geschäft einfach mal ein wenig die Werbetrommel rühren. Ich durfte zur Hochzeit die komplette Belegschaft kennenlernen und hatte auch privat schon das Vergnügen bei „Sonntag & Sohn“ beraten zu werden. Ich kann nur sagen Daumen hoch! Also, wer von euch noch Trauringe braucht oder seinem Partner einfach was Gutes tun möchte, schaut mal vorbei! Tip und Empfehlung!

So, nun wünsche ich euch viel Spass beim Hochzeitsbilder schauen und verspreche hoch und heilig das ich euch in den nächsten Wochen noch einige grandiose Hochzeiten zeigen werde!

Ach so, liebe Luise und lieber Adrian, bei uns steht noch ein italienisches Schmausen aus… bei uns wird’s ruhiger und es gibt auch ne Menge zu berichten 😉 Auf bald!









































































































































Das ist eine AMP Seite. Um eine Kommentar zu verfassen oder alle funktionen dieser Seite zu nutzen klicke hier

Ja, ich will!
Preise Kontakt
Die mobile Version verlassen