My Wedding-Storys
Marcel Schneeberg

Mein Jahresrückblick 2011

Marcel Schneeberg
Marcel
13.12.2011

So, da es irgendwie jeder macht und ich nicht der Depp sein möchte der es nicht tut (Herdentrieb), hier also mein Jahresrückblick 2011. Eine ganz besondere Hochzeit folgt noch, Termin: 31.12.2011! Warum eine ganz besondere? Es ist eine diamantene Hochzeit!

60 Jahre verheiratet und nun „back to the roots“, dorthin wo alles begann. Ich freu mich riesig! Aber nun zurück zum Jahresrückblick. Ich bin dieses Jahr ganz schön rum gekommen, Norden, Süden, Osten und Westen, hatte AUSSCHLIESSLICH NUR supertolle Paare, geile Feste und Hammer Locations! Was soll ich sagen, es war einfach Klasse! Ich liebe diesen Job!!! Fotografisch habe ich, so denke ich, mich auch ein ganzes Stück weiter entwickelt und ne ganze Menge dazu gelernt.

Wäre wohl auch schlimm, wenn nicht. Aber nichts desto trotz, ich habe dieses Jahr in vollen Zügen (nicht wörtlich gemeint, bin kein Zugfahrer) genossen! Ich hab wahnsinnig viele tolle Menschen kennen gelernt und möchte hier auch meinen 2011er Paaren für ihr Vertrauen danken.

Nun bin ich schon gespannt wohin nächstes Jahr die fotografische Reise geht. Einige Termine stehen schon fest und was soll ich sagen, Norden, Osten, Süden und Westen. Mit tausenden Ideen im Kopf werde ich die Reise antreten! By the way, hab ich schon erwähnt das ich diesen Job liebe 😉 Ich freu mich drauf! So, genug mit Text, ich denke jeder der die Seite eines Fotografen besucht will Bilder sehen, Tageszeitungen gibts am Kiosk 😉 Hier nun die Bilder.

(sind echt viele geworden, aber ich konnte mich nicht entscheiden) Nun zwinge ich Euch 167 Bilder abwärts zu scrollen um den „gefällt mir“ Button zu finden. 😉 Viel Spass!

Kommentare

Verfasse gerne einen Kommentar

Dein Kommentar wird vor der Freischaltung von einem Admin moderiert.



  • Paddy
    13.12.2011

    Ich dachte die 167 sind ein Scherz …
    Tolle Bilder.

  • Daniel aus Köthen
    30.12.2011

    Eigentlich wollte ich ja nur die 3 Buchstaben schreiben: WOW!

    Klar hatte ich jetzt beim Durchblättern meine Favoriten und natürlich auch ein paar Aufnahmen, denen ich lediglich einen kurzen Blick gegönnt hatte. Auf jeden Fall nehme ich aber ein paar Anregungen für mein nächstes Familientreffen mit. Danke für den fotografischen Einblick, ich mache jetzt noch eine weitere Runde durch die 167 Bilder und nutze mal den +1-Button.

    Schöne Grüße aus Köthen
    Daniel

  • Beatrice
    06.02.2012

    Das Photo mit den kuschelnden Mädels und ihren Schuhen ist mein absoluter Favorit!

  • Sarah
    12.02.2012

    Meine Mädels! 🙂 Ich denke so gerne an diesen geilen Tag zurück – und ich liebe alle diese Fotos..

Ja, ich will!