Hochzeitsfotograf Chemnitz

My Wedding-Storys
Marcel Schneeberg

Hochzeitsreportage auf Schloss Wolfsbrunn

Marcel
11.06.2013

Nun ist es auch schon wieder ein paar Tage her als ich auf Schloss Wolfsbrunn, in der Nähe von Chemnitz, eine phantastische Hochzeit begleiten durfte… Der Tag begann mit Geschenken und zwar für den Hochzeitsfotografen!!! Erlesene süße Gaumenfreuden auch „Nervennahrung“ genannt, arrangiert an einer gut gekühlten Auswahl an obergärigem Beruhigungsmittel 😉 Köstlich!!! Ist schon irre, man kommt als „Dienstleister“ zu einer Hochzeit und wird als Familienmitglied und Freund begrüßt! … Und wieder ein Grund mehr warum ich diesen Job liebe! Nach den Vorbereitungen und ein paar Liter Champagner später 😉 wurde dann in der „Burg Stein“ geheiratet. Dann gings mit der Kutsche zurück zum Schloß. Und als ich dann noch meinen Lieblings DJ sah, wusste ich, das kann nur ne geile Party werden! Meine Frau baute noch flux „Photobooth“ auf und ab ging die Luzi! Was für ein geiler Tag! Fette Party, tolle Menschen, geile Location und Spass satt und lang!!! Hier noch eben die links von diesem Tag und dann Bilder… Ich weiß, ich weiß, sind ne ganze Menge, aber ihr wißt ja, wer die Wahl hat…

Der Hochzeits-DJ Carsten Riedel

Schloß Wolfsbrunn

Burg Stein

Das ist eine AMP Seite. Um eine Kommentar zu verfassen oder alle funktionen dieser Seite zu nutzen klicke hier

Ja, ich will!
Preise Kontakt
Die mobile Version verlassen