My Wedding-Storys
Marcel Schneeberg

Ich habe einen Engel gesehen

Marcel
04.12.2011

Naja vielleicht keinen richtigen, aber ich schwör da war einer…

Gestern war „EINZELCOACHING TAG“ und so ging es mit Daniel (mein gestriger „Lehrling“ und supernetter talentierter Fotograf) raus zum Fotografieren. Als Thema haben wir uns „schöne Dinge“ auf die Fahnen geschrieben und wo gibt es mehr zu entdecken als auf dem Leipziger Flughafen. Architektur, Menschen und geiles Licht!

Was folgte war ein klasse Tag, mit ner Menge Spass, vielen Bildern und ich als Erklärbär 😉

Motivwahl, Bildschnitt und Wirkung, Technik, Kameraeinstellungen und anschließende Bildbesprechung vor Ort waren genauso dabei wie die darauf folgende Bildbearbeitung inLightroom bei nem entspannten Dienstabschlußbier.

Auf der Suche und bei der Ausnutzung vorhandener Lichtquellen (geblitzt wurde nicht) sind auch ein paar, so wie ich finde, mystische Portraits von Daniel entstanden.

Sobald er sich ein online Portfolio zugelegt hat, werde ich ihn hier auch verlinken.

Also, wer mal Bock auf ein Einzelcoaching hat, einfach mail schreiben. Man kann nur dazu lernen und Ausbildung hat ja bekanntlich noch keinem geschadet 😉

Ach so, da war ja noch die Sache mit dem Engel… einfach Bilder anschauen, und ihr kommt drauf 🙂

In diesem Sinne, allen einen schönen 2. Advent!

Das ist eine AMP Seite. Um eine Kommentar zu verfassen oder alle funktionen dieser Seite zu nutzen klicke hier

Ja, ich will!
Preise Kontakt
Die mobile Version verlassen