My Wedding-Storys
Marcel Schneeberg

Kostenloses Pärchenshooting in Hamburg

Marcel
16.12.2011

Ich denke, dass das für einige von Euch eine ganz interessante Sache wäre! Es geht um Bilder, um verdammt geile Bilder von euch in einer in einer wunderschönen Stadt!

Aber ich möchte das Pferd nicht von hinten aufzäumen, also schön langsam von Anfang an… Vor ein paar Wochen lernte ich in Leipzig Patrick Ludolph kennen, seines Zeichens Hochzeitsfotograf und Blogger und ein verdammt netter Typ. Wir unterhielten uns, wie sollte es anders sein, über Fotografie, geile Bilder und eine Menge Ideen.

eim Fotografieren über die Schulter schauen- MIR?! Ich fühlte mich schon ganz schön geschmeichelt von einem verdammt guten Fotografen so etwas gefragt zu werden. Die Idee: PÄRCHENSHOOTING in HAMBURG (IDEE. Ich war begeistert! Zum Einen liebe ich es Menschen zu fotografieren und zum Anderen wird man nicht dümmer. Egal, bei so nem netten Kerl musste ich einfach zu sagen! Soviel zum Hintergrund der Geschichte. Und was braucht man für ein Pärchenschooting? Richtig! Ein Pärchen, oder zwei oder drei.

Und nun seid IHR dran!

  1. Ihr lasst euch gern fotografieren?
  2. Ihr habt Lust auf SAUGEILE Fotos von euch?
  3. Ihr habt Bock auf Hamburg?
  4. Ihr habt am 18.02.2012 Zeit?
  5. Ihr seid zu jeder fotografischen „Schandtat“ bereit?
  6. Ihr habt nix dagegen wenn wir die Bilder veröffentlichen?

ES KOSTET NIX!!! Ihr bekommt von uns alle Bilder und nen Tag mit ner Menge Spass! Sowas ist unbezahlbar!!! Das einzige was Ihr tun müßt, ist eure An und Rückfahrt und evtl. euer Hotel selbst übernehmen.

Also, los gehts! Bewerbt euch einfach! Entweder bei Patrick oder bei mir. Schreibt einfach eine kurze mail in der ihr euch ein wenig beschreibt und packt ein Bild von euch rein. Wir melden uns dann im Januar bei euch wenn es geklappt hat.

Ich bin ja mal gespannt 😉 und freue mich riesig auf eure mails!

Das ist eine AMP Seite. Um eine Kommentar zu verfassen oder alle funktionen dieser Seite zu nutzen klicke hier

Ja, ich will!
Preise Kontakt
Die mobile Version verlassen