My Wedding-Storys
Marcel Schneeberg

Photobooth rockt! … Nicht nur in Leipzig!

Marcel
13.11.2012

Photobooth rockt! Ich möchte euch heut mal ein paar Bilder zeigen die auf Hochzeiten und Polterabenden entstanden sind. Photobooth ist echt eine verdammt witzige Geschichte und ein absoluter Knaller für jede Party!… Für die, die es nicht kennen, ich versuche es mal kurz zu beschreiben…. Also, „Photobooth“ ist letztlich nix anderes als ein mobiles Fotostudio, bei dem eure Gäste die Möglichkeit haben sich selbst zu fotografieren, völlig ungezwungen und mit ner Menge Spass!!!  Photobooth ist der Partyspass für jede Hochzeit, Polterabend, Firmenfeier, Geburtstag, Weihnachtsfeier und und und…. Also, wer noch ne geile Idee für seine Party sucht… ES ROCKT!!!

Aufgebaut und betrieben wird das Ganze von meiner bezaubernden, weltbesten, hinreissenden, unbeschreiblichen Ehefrau und Assistentin Nicola!!! 😉 Wer nun auf den Geschmack gekommen ist… Preise findet ihr in den Leistungen. Bei Fragen einfach an Nicki wenden nicola@derbildermacher.org

Bilder:

Das ist eine AMP Seite. Um eine Kommentar zu verfassen oder alle funktionen dieser Seite zu nutzen klicke hier

Ja, ich will!
Preise Kontakt
Die mobile Version verlassen