REGENBOGENHOCHZEIT

My Wedding-Storys
Marcel Schneeberg

Regenbogenhochzeit auf Schloss Güldengossa

Marcel
04.02.2014

Ich geb ja zu, den Begriff REGENBOGENHOCHZEIT kannte ich bisher noch nicht, aber dank meiner schlauen Frau, bin ich jetzt absolut im Bilde 😉 Als Regenbogenhochzeit bezeichnet man wohl, wenn sich zwei Mädels oder zwei Jungs das „Ja-Wort“ geben… Korrigiert mich bitte wenn ich Quatsch erzähle. Sei es drum, ob nun Regenbogenhochzeit, Frauenhochzeit oder einfach nur Hochzeit, klasse war es definitiv!!!

In meinem Fall waren es zwei zuckersüße Mädels, die sich im August letzten Jahres auf Schloß Güldengossa in der Nähe von Leipzig „trauten“. Und ich durfte dabei sein 😉 Ach ja, Regen gab es auch. Aber das nur nebenbei… Ich denke, wenn man heiratet gibt es eine Sache über die man sich keine Gedanken machen muß, das Wetter! Denn das kann man eh nicht ändern! So, ihr schaut jetzt Bilder und ich geh in die Küche und werd, bei nem kühlen Becks, meinem Hobby fröhnen… Kochen!   😉

Das ist eine AMP Seite. Um eine Kommentar zu verfassen oder alle funktionen dieser Seite zu nutzen klicke hier

Ja, ich will!
Preise Kontakt
Die mobile Version verlassen