My Wedding-Storys
Marcel Schneeberg

Bilder des Jahres 2012

Marcel
21.12.2012

Was für ein Jahr… Irre! 40 Hochzeiten, 60000 km Auto gefahren, 30 verschiedene Städte gesehen, 400 Päckchen Zigaretten geraucht (Mist), tausende von Euros für Equipment ausgegeben, knapp 70000 mal den Auslöser gedrückt, Workshops, Coachings, Veranstaltungen, Verlobungsshootings, Photobooth-Action, verdammt viele tolle Menschen kennengelernt, leider auch geliebte Menschen verloren, meine Prinzessin wurde eingeschult, German-Wedding-Artists best of 2012 geworden, unwahrscheinlich viel gelernt, mit meiner Frau als „Assi“ die erste Saison gerockt, Ausrüstung auf Booten vergessen, Kameras auf Biertischen stehen lassen, die einzigen Regentage des Jahres auf Malle erlebt, mit Patrick und Josh saugeile Tage verlebt, gelacht, geweint, genossen! Was soll ich noch sagen? HAMMER JAHR!!!

Ohne den Rückhalt meiner Familie hätte das wohl kaum so geklappt… DANKE!!! Ihr seid die BESTEN! Und Nicki, dein „Assivertrag“ wird verlängert  😉  es hat so verdammt viel Spass mit dir gemacht! Ich liebe dich!!! Danke das du mich erträgst! 😉

Ich wünsche euch allen da draußen tolle Feiertage, ruhige Stunden und viel Glück für das nächste Jahr! Ich bedanke mich bei all meinen Paaren und Kunden für ihr Vertrauen und die Gelegenheit euch an eurem schönsten Tag begleiten zu dürfen! Ich freue mich riesig auf nächstes Jahr und auf noch mehr Menschen die ich kennenlernen darf!  Morgen noch den Jahresabschlußweihnachtsworkshop und dann ein paar Tage Pause… Am 10. Januar darf ich dann meine erste Hochzeit 2013 fotografieren, ab nach Rügen… Wird auch Zeit, hab schon langsam Hochzeitsentzug!

Also dann, frohe Feiertage!

Ach ja, es hieß ja Bilder und nicht Text des Jahres!!!

Sorry wenn ich hier nicht alles zeigen kann, bzw. darf…

Hamburger Jungs 

Engagement-shooting in Dresden

Hochzeitsfotograf in Dresden

Hochzeitsfotograf in Leipzig

Engagement-shooting in Leipzig

Hochzeitsfotograf in Dresden

Hochzeitsfotograf in Chemnitz

Hochzeitsfotograf in Dresden

Hochzeitsfotograf in Leipzig 

Hochzeitsfotograf auf Festung Königstein

Hochzeitsfotograf in Bingen am Rhein

Hochzeit im Schloß Güldengossa

Frauenpower in Hamburg

Hochzeit im Kloster Nimbschen

Hochzeitsfotograf auf Abwegen 

Hochzeitsfotograf in Leipzig

Meine Hochzeitsplanerin

Hochzeitsfotos am Pier 1

Hochzeitsfotograf in Leipzig

Hochzeit auf Schloss Eckberg

Hochzeitsfotograf in Hessen

Hochzeitsfotograf in Bayern im Hofgut Hasso von Hünersdorff

Hochzeit in Ferropolis

Hochzeitsfotograf in Machern

Hochzeitsfotograf auf Rügen

Hochzeitsfotograf auf Mallorca

Musiker fotografiert

Engagement-shooting in Leipzig

Als Hochzeitsfotograf – Coach auf Norderney

Hochzeitsfotograf in Binz auf Rügen (Blogpost folgt 😉

Hochzeit im Allgäu

Hochzeitsfotograf auf Mallorca

Portraits von Eva

Engagement-shooting und Einzelcoaching in Dresden

Frauen-Hochzeit in Leipzig

Hochzeitsfotograf in Leipzig

Schulanfang meiner Prinzessin!!!

Der beste „Assi“ und die beste Frau der Welt!!!

Portraits satt und lang

Familienbilder

Das ist eine AMP Seite. Um eine Kommentar zu verfassen oder alle funktionen dieser Seite zu nutzen klicke hier

Ja, ich will!
Preise Kontakt
Die mobile Version verlassen